Nav Ansichtssuche

Navigation

Zusätzliche Informationen

Hier geht es zum Archiv:

U16 im WBV-Pokal eine Runde weiter!

16.09.2018 - Am Sonntag hatten die U16er mit ihren Eltern einen etwas weiterer Weg zu ihrer Wettkampfstätte. Nach über  2 Stunden Fahrt und knapp 200 zurückgelegten Kilometern konnten sich die Jungs endlich wieder in der Halle des TV Emsdetten „beweglich“ machen. Die Elephants starteten ihr Spiel sehr konzentriert. Durch viele Fastbreaks und ein sehr gutes Zusammenspiel mit den Centern konnte der Punktevorsprung kontinuierlich ausgebaut werden. Auch machte die Defense einen guten Job. Die Gastgeber konnten lediglich in der 11. Minute den Ausgleich zum 14:14 erzielen, doch ab der 16. Minute gaben die Elephants die Führung nicht mehr ab.

Das Spiel wurde mit 41:56 gewonnen. 

 U16 Elephants Teamfoto 2018 1

 Foto U16:
 v.l. Eren, Gilgian (Trainer) Adam, Baris, Darius, Jens, Lucas, Fabian, Ozan