Nav Ansichtssuche

Navigation

Zusätzliche Informationen

Ben-Zino ist wieder da

 

Diejenigen, die sich noch an die absoluten Hochzeiten der Elephants erinnern können, kennen natürlich auch noch Ben-Zino.
Das war nämlich der Name des Grevenbroicher Maskottchens - einem freundlichen, grünen Elefanten, der bei den Heimspielen für gute Stimmung sorgte und die Fans zum Anfeuern animierte.

Mit der Ära Wilder endete auch die Ära Ben-Zino.
Doch jetzt ist das Maskottchen, das auch das Firmenlogo von Tank Schäfer ist, zurück im Elephants Dome.
Manager Hartmut Oehmen hatte den Kontakt zu Geschäftsführer Peter Schäfer gesucht und nach nur wenigen Minuten war das Comeback des Publikumliebling der kleinsten Fans unter Dach und Fach.
Ein weiteres Mosaiksteinchen auf dem Weg "Back to Emotion"

Vielen Dank daher noch einmal an die Firma Tank Schäfer  (Tankstelle und Waschstraße)