Nav Ansichtssuche

Navigation

Zusätzliche Informationen

Elephants freuen sich auf Nachwuchs

Am Samstag, den 31.08.2019, ist es wieder soweit. Interessierte Kids im Alter von 6-16 Jahren sind von 13:00-16:00 Uhr recht herzlich zum Schnuppertraining im BBZ (Turnhalle am Berufsbildungszentrum, Am Sodbach, 41515 Grevenbroich) eingeladen. Gemeinsam mit unseren Jugendtrainern können die Kinder in lockerer Atmosphäre mal ausprobieren, wie Basketball eigentlich funktioniert.
Es werden Dribbel- und Wurfübungen durchgeführt. Anschließend kann - wer mag - sogar die Prüfung für das Bronzene Basketballspielabzeichen ablegen.

Die Trainer stehen zwischendurch immer für Fragen der Eltern oder der Jugendlichen zur Verfügung.

Also Kids, runter von der Sonnenliege und nix wie hin zu den Elephants. Wir freuen uns auf euch!