Nav Ansichtssuche

Navigation

Zusätzliche Informationen

Danke Niko

Nikolaos Dellis wird die Elephants Grevenbroich verlassen.
Nach einer starken Saison im Trikot der Elephants wird Niko in der kommenden Spielzeit nicht mehr für Blau-Weiß auf dem Parkett stehen.

DANKE, Niko, für deinen Einsatz, deine Energie und deinen Beitrag zu unserem Team. Du hast in dieser Saison einen wichtigen Anteil an unseren gemeinsamen Erfolgen gehabt und viele schöne Momente mitgestaltet.
Für deinen weiteren sportlichen Weg und die kommenden Herausforderungen wünschen wir dir viel Erfolg und weitere spannende Erfahrungen.
Wir bedanken uns für die gemeinsame Zeit und wünschen dir für die Zukunft alles Gute.

🔵🐘⚪
#blauweiss