Nav Ansichtssuche

Navigation

Zusätzliche Informationen

Die Saison wirf ihre ersten Schatten voraus. So gab es gestern bereits die ersten Spiele für die 1. Herren, der U18 und der U10. Den Anfang machten die U10-Spieler, die fünf Spiele beim Heiner-Büssing-Turnier in Düsseldorf bestritten haben. Die ersten beiden Spiele konnten die Elephants deutlich für sich entscheiden. Doch gegen die kontinuierlich im Jugendbereich arbeitenden Vereine Rheinstars Köln und BBV Köln hatten die jungen Spieler keine Chance. Im Platzierungsspiel schwanden dann auch die Kräfte und so wurde man am Ende Sechster.

U10 2019
Konstantin, Julian, Leo, Peter, Philipp und Paul

Ebenfalls ihren ersten Auftritt hatte die U18 bei ihrem WBV-Pokal-Auswärtsspiel in Hilden. Da die 1. Herren gleichzeitig ein WBV-Herrenpokalspiel in Königshardt hatte, wurde das Team von Trainer Gilgian Penz gecoacht. Hilden, die in der gleichen Liga spielen wie die Elephants, legten sich dabei richtig ins Zeug und überfuhren die Elephants mit 114 zu 22. Die 1. Herren konnte gegen den Oberligisten TV Königshardt durch ein ungefährdetes 58 zu 90 in die 2. Runde des WBV-Pokals einziehen.

Am heutigen Sonntag sind die U12 und die U16 auf einem Düsseldorfer Turnier, so dass auch sie die ersten Spiele der Saison bestreiten werden. Dabei konnte die U12 dank dreier Siege und zweier Niederlagen einen tollen 5. Platz machen. Wir gratulieren.

U12 2019
Carlo, Jan-Philipp, Simon, Jan, Nico, Dimtrij, Ruben, Aaron, Ognjen, Alexander und Ali-Mert

Die U16 konnte dank guter Spielweise einen tollen 4. Platz genieren. Glückwunsch.